Hausaufgabenhilfe 
(in Gründung)

Ab Frühjahr 2023 planen wir den Start einer Hausaufgabenhilfe im Stadtteil Oberbarmen/Langerfeld. Genutzt werden die Räumlichkeiten der Credo Kirche in Wuppertal-Oberbarmen, die zurzeit umgebaut werden.

Bleib auf dem Laufenden

In den kommenden Monaten werden wir auf dieser Internetseite, über unseren Newsletter und auf unseren Socialmedia-Kanälen (Instagram, Facebook) über den aktuellen Stand informieren. 

Unverbindliche Anmeldung

Du hast Interesse für dein Kind? Dann melde dich bzw. dein Kind über das unten stehende Formular gerne bereits jetzt an. Wir nehmen dann frühzeitig Kontakt zu dir auf.

Fragen?

Du hast Fragen zu unserer Hausaufgabenhilfe? Nimm gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!

Mach mit!

Mitzumachen und Gutes zu tun erfüllt. Am Ende des Tages weißt du: Mein Beitrag macht einen Unterschied. Das hier ist sinnvoll.

Sei dabei!

Spendenbedarf

Unsere Hausaufgabenhilfe befindet sich in Gründung. Für diesen Bereich planen wir mit zwei Personalstellen und einem festen, verlässlichen Regelbetrieb.

Dafür sind wir angewiesen auf Förderungen und regelmäßige Spenden. Jeder kleine Beitrag ist für uns hier eine große Hilfe.

Bankverbindung
Ankerplatz-Sozialwerk
Stadtsparkasse Wuppertal 
Verwendungszweck: Hausaufgabenhilfe
IBAN: DE42330500000000494997
BIC: WUPSDE33XXX