Hausaufgabenhilfe

Für dich:

Unser Angebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Grundschulen Mercklinghausstraße und Hottenstein, die uns fußläufig erreichen können.

Angebot

Wir helfen dir bei deinen Hausaufgaben. Wenn du individuelle Förderung benötigst, stellen wir uns auf dich ein!

Unser Angebot konzentriert sich auf die Unterstützung bei den Hausaufgaben – das heißt, wir bieten keine Betreuung an. Daher bitten wir die Eltern ihre Kinder nach Fertigstellung der Hausaufgaben Zuhause in Empfang zu nehmen.

Preise

Das Angebot ist aufgrund einer Förderung durch die Stadt Wuppertal bis auf Weiteres für euch kostenlos.

Allerdings ist eine Finanzierung nach dem 2. Mai 2024 noch nicht gesichert. Daher freuen wir uns heute schon über Spenden, um das Angebot zeitlich und inhaltlich auszubauen.

Öffnungszeiten

montags bis donnerstags von 11:30 und bis 15:30 Uhr

Anmeldung

Bitte kommen Sie als erziehungsberechtigte Person beim ersten Mal mit Ihrem Kind persönlich vorbei. 

Ort

Ankerplatz Sozialwerk / Credo Kirche, Windhukstraße 102, 42277 Wuppertal

Fragen?

Du hast Fragen zu unserer Hausaufgabenhilfe? Nimm gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!

Mach mit!

Mitmachen und Gutes tun erfüllt. Am Ende des Tages weißt du: Mein Beitrag macht einen Unterschied. Das hier ist sinnvoll.

Sei dabei!

Spendenbedarf

Dieses Angebot wird im Gründungsjahr gefördert durch die Stadt Wuppertal.

Allerdings ist eine Finanzierung nach dem 2. Mai 2024 noch nicht gesichert. Daher freuen wir uns heute schon über Spenden, um das Angebot zeitlich und inhaltlich auszubauen.

Bankverbindung
Ankerplatz-Sozialwerk
Stadtsparkasse Wuppertal 
Verwendungszweck: Hausaufgabenhilfe
IBAN: DE42330500000000494997
BIC: WUPSDE33XXX