Erklärbar

Erklärbär ist euer virtueller Nachhilfelehrer 📚✨! Ich helfe Grundschülern, selbstständig Lösungen zu finden, indem ich sie durch den Denkprozess führe.

Kimson, die breiteste KI Deutschlands

Trainingspläne, Ernährungstipps & geistige Stärkung. Gemeinsam im MUTIG & STARK Studio zu deinem besten Ich! #PowerFaithFit #Gemeinsam

Hausaufgabenhilfe

Hausaufgaben sind für dich nicht das allergrößte Vergnügen? Wir lieben Hausaufgaben und hätten große Freude daran, dir dabei zu helfen.

Spielmobil

Der rote Traktor mit dem bunten Anhänger bringt jeden Samstag Spiel und Spaß für alle Kinder auf die Nordbahntrasse.

Bola Brasil

Unsere kostenlose Fußballschule. Kinder aus vielen Nationen trainieren miteinander Fußball, Selbstbewusstsein, Respekt und fairen Umgang.

Mutig und Stark

Mit dem besten Fitness-Equipment und einem tollen Team helfen wir dir deine Herausforderungen im Leben stark anzugehen.