Ernährungsberatung

Für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude beraten wir bei Ernährungsproblemen, Allergien und gesundheitlichen Herausforderungen. 

Voriger
Nächster

Die Ernährungsberatung vermittelt Informationen über ernährungsphysiologische, biochemische und allergologische Zusammenhänge der Ernährung und beinhaltet Beratung zur Lebensmittelstruktur, deren Herstellungsprozessen und gegebenenfalls auch zu Themen wie Essverhalten, Lebensführung, Körperbewusstsein und Sport. Es wird ein Plan erstellt, der individuell zugeschnitten ist und auch den Stoffwechsel berücksichtigt. 

Jetzt unverbindliches Gespräch vereinbaren

Fragen?

Zögere nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen zur Ernährungsberatung hast. Wir helfen dir gerne weiter. 

Mach mit!

Mitzumachen und Gutes zu tun erfüllt. Am Ende des Tages weißt du: Mein Beitrag macht einen Unterschied. Das hier ist sinnvoll.

Sei dabei!