Wir sagen Danke:

Das Lager ist gefüllt: Heizungen, Kleidung, Geschenke & u.v.m.

Liebe/r Spender/in,

deine Spende war ein Baustein für diese Aktion: 

  • 30 Dieselheizungen sind finanziert, 
  • Transportkosten sind komplett finanziert,
  • zusätzliche Spenden (u.a. Paypal) machten möglich, dass wir zusätzliche Bedarfe decken konnten (u.a. Batterien und Spannungswandler für einige der Dieselheizungen) 

Und am Sonntag, den 18. Dezember war es soweit: Ihr habt tonnenweise Säcke mit Kleidung abgegeben, die durch unsere „Klamotte“ sortiert wurden. Und ihr habt hunderte Geschenke gepackt für Kinder in Waisenhäusern, Notunterkünften etc.

Weitere Organisationen und Gemtereinden haben zusätzliche Hilfsgü

Im Namen von Oxygen Ukraine und den vielen Menschen, die deine Hilfe in Anspruch nehmen dürfen, danken wir dir herzlich für deine Großzügigkeit und Unterstützung!

Dein Ankerplatz

Schenke Weihnachten in die Ukraine (Aktion beendet)

Gemeinsam mit unserer Partnerorganisation OXYGEN Ukraine bringen wir mit drei Projekten ein wenig Weihnachten und Wärme in die Kälte des Krieges der Ukraine. Sei dabei und mach mit:

Hausaufgabenhilfe (in Gründung)

Wir sind dabei 2023 ein Angebot zu starten für Grundschulkinder in der Nähe vom Ankerplatz in Oberbarmen.

Humanitäre Hilfsaktionen

Als Ankerplatz nutzen wir unser Netzwerk, um konkrete Bedarfe im Rahmen humanitärer Hilfsaktionen zu decken.

Kinder beschenken (beendet)

Schenke einen Moment der Freude mit einem Geschenk zu Weihnachten im Schuhkarton.