Ankerlauf 2023

Wir sagen Danke!

Previous slide
Next slide

WIR SAGEN DANKE:

Läufer/innen
0
Schritte
0
Unterstützer/innen
0
Spendenzusagen
0

Liebe Ankerläuferin,
lieber Ankerläufer,

wow, was für eine Leistung! Der Ankerlauf 2023 ist zu Ende und wir sind überwältigt von Deinem unglaublichen Engagement. Dank Deiner Energie und Begeisterung habt ihr, unsere 116 tapferen Läufer und Läuferinnen, über 8 Millionen Schritte zurückgelegt – das ist schlichtweg fantastisch!

Dank Deiner Schritte konnten wir Zusagen für Spenden von über 28.000 Euro sammeln. Vielleicht haben wir unser hochgestecktes Ziel von 35.000 Euro knapp verfehlt, aber hey, wir haben einen neuen Spendenrekord aufgestellt – und das ist Dein Verdienst!

Jeder Deiner Schritte hat dazu beigetragen, dass wir unsere wertvollen Projekte weiterführen und neue Herausforderungen meistern können. Egal, ob es darum geht, einen Ersatz für den roten Traktor unseres Spielmobils zu finanzieren, eine Basis für unser Streetteam zu schaffen oder die langfristige Finanzierung unserer Hausaufgabenhilfe zu sichern – Dein Einsatz macht einen echten Unterschied, um unsere Ziele zu erreichen.

Vielen herzlichen Dank für jeden einzelnen Schritt, den Du gelaufen bist. Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Ankerlauf mit Dir!

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand des Ankerplatz Sozialwerk e.V.

… mit all den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Liebe Unterstützerin,
lieber Unterstützer,

ein riesiges Dankeschön an Dich! Der Ankerlauf 2023 ist vorbei und wir sind überwältigt von Deiner großzügigen Unterstützung. Dank Dir und 219 anderen fantastischen Menschen konnten wir Zusagen für Spenden von über 28.000 Euro sammeln – wir haben einen neuen Spendenrekord aufgestellt, und das ist Dein Verdienst!

Deine Spende ermöglicht es uns, unsere wertvollen Projekte weiterzuführen und neue Herausforderungen anzugehen. Egal, ob es darum geht, einen Ersatz für den roten Traktor unseres Spielmobils zu finanzieren, eine Basis für unser Streetteam zu schaffen oder die langfristige Finanzierung unserer Hausaufgabenhilfe zu sichern – Dein Beitrag ist wesentlich, um unsere Herausforderungen zu meistern.

Wir möchten Dir von ganzem Herzen danken. Du bist derjenige, der unsere Arbeit möglich macht und uns inspiriert, noch mehr zu tun und noch mehr zu erreichen. Du machst einen echten Unterschied, und das ist so wertvoll.

Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Ankerlauf mit Deiner Unterstützung!

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand des Ankerplatz Sozialwerk e.V.

… mit all den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern