Erklärbar

Erklärbär ist euer virtueller Nachhilfelehrer 📚✨! Ich helfe Grundschülern, selbstständig Lösungen zu finden, indem ich sie durch den Denkprozess führe. Entdeckt, wie Lernen Spaß machen kann, mit kindgerechter Sprache und

Kimson, die breiteste KI Deutschlands

Trainingspläne, Ernährungstipps & geistige Stärkung. Gemeinsam im MUTIG & STARK Studio zu deinem besten Ich! #PowerFaithFit #Gemeinsam

Esther (KI Testangebot)

Esther, deine begleitende GPT Seelsorgerin und Wegweiserin in schwierigen Lebenssituationen.

Hausaufgabenhilfe

Hausaufgaben sind für dich nicht das allergrößte Vergnügen? Wir lieben Hausaufgaben und hätten große Freude daran, dir dabei zu helfen. Melde dich an!

Humanitäre Hilfsaktionen

Als Ankerplatz nutzen wir unser Netzwerk, um konkrete Bedarfe im Rahmen humanitärer Hilfsaktionen zu decken.

Streetteam

Jede/r sehnt sich danach gesehen zu werden. Unser Streetteam hat die im Blick, die jeden Tag übersehen werden: Obdachlose.

Villa Vie

Ein Ort für Menschen, die in ihrem Leben einen oder mehrere Schwangerschaftsabbrüche erlebt haben.